JuLes

Kontakt

Nimm gerne zu den Leiterinnen der JuLes Kontakt auf und schreib uns über das Formular

Schreib uns einfach!

Wenn du Fragen, Anregungen, Lob, Kritik oder Programmwünsche zu den "JuLes bei diversity", zu einzelnen Aktionen, zur Website usw. hast, gerne in die "geheime" Facebook Gruppe aufgenommen werden willst oder du gerne zu einer Aktion von uns kommen würdest, aber dich alleine nicht so recht traust, schreib uns einfach!

Da wir eine selbstorganisierte Gruppe - "von jungen Lesben und Bisexuellen für junge Lesben und Bisexuelle" - sind, d.h. auch jede mitgestalten und mitplanen kann, bist du mit deinen Ideen und Vorschlägen immer auf unseren JuLes-Orga-Sitzungen willkommen! Um heraus zu finden wann genau diese stattfinden, schreib uns einfach!

Natürlich kannst du deine Ideen nicht nur auf den JuLes-Orga-Sitzungen einbringen, sondern uns Orga-Mädls auch einfach mal samstags oder mittwochs anquatschen! Gerne kannst du auch auf uns zukommen, wenn du Lust hast, am Barabend mal hinter statt vor der Theke zu stehen!